Close

[Rezension | Das Erbe von Pollard Creek von Claudia Romes]

Loading Likes...

Werbung | Rezensionsexemplar

Bei “Das Erbe von Pollard Creek ” handelt es sich um ein Rezensionsexemplar direkt vom Verlag

Danke an Digital Publishers

Quelle: https://www.digitalpublishers.de

Allgemeine Infomationen

Autor: Claudia Romes

ET: 01.11.19

Kaufe das Buch direkt beim Verlag: klick


Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe: klick

Oder hier gibt es sogar eine Hörprobe : klick


Klappentext:

Ein altes Geheimnis, eine längst vergangene Liebe und die Suche nach dem Glück in Kanada
Der spannende Liebesroman für Fans von Familiensagas

Nach dem Tod ihrer Tante Christa reist Ellie zurück nach Kanada, um dort deren Nachlass aufzulösen. Doch kaum angekommen überwältigen sie ihre Erinnerungen, und die machen es ihr nicht leicht, sich von den Sachen ihrer Tante zu trennen – geschweige denn von der Ranch, die für Ellie immer ein Ort der Zuflucht war. Als sie ihre Jugendliebe Sean wiedersieht, ist es um sie geschehen. Noch immer fühlen sich beide zueinander hingezogen, doch die Zeiten haben sich geändert. Gemeinsam stoßen sie im Haus von Ellies Tante auf eine Kiste mit Liebesbriefen an Christa. Wer war der geheimnisvolle Verehrer und wieso wusste Ellie nichts von ihm? Und welche Geheimnisse hat ihre Tante noch vor ihr verborgen?

Quelle: https://www.digitalpublishers.de/ebooks/das-erbe-von-pollard-creek/

Meine Meinung zu dem Buch

Mir hat die Geschichte rund um Ellie sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autrin ist sehr angenehm und bildhaft, was ein absolutes wohlfühl Leseerlebnis zur Folge hat. Man kann tief in die Geschichte eintauchen und fühlt sich direkt angekommen und wohl. Ebenfalls konnte ich mich sehr gut in das Schicksal von Ellie hineinversetzen und konnte somit mit ihr mitfiebern .

Auch war es spannend zu verfolgen, wie es zwischen Ellie und ihrer Jugendliebe Sean weiter geht. Einfach eine schöne gelungene Liebesgeschichte.

Mir hat auch sehr gut das Rätsel um die Geschichte ihrer Tante Christa gefallen und alles was damit zusammen hängt.

Das Buch ist perfekt für jeden, der gerne Geschichten über die Liebe und das Leben liest. Die wunderbare Athmosphäre die durch die Landschaft Kanadas geschaffen wird, rundet die Geschichte ab.

Fazit: Die perfekte wohlfühl Lektüre für zwischendurch!



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *