Close
[Rezension| Dich für immer von Melanie Harlow ]

[Rezension| Dich für immer von Melanie Harlow ]

Loading Likes...

Werbung | Rezensionsexemplar

Bei dem Buch handelt es sich um ein Rezensionsexemplar aus dem Bloggerportal

Danke an Randomhouse



Allgemeine Infomationen

Autor: Melanie Harlow

ET: 16.09.19

Kaufe das Buch direkt beim Verlag: klick

Leseprobe: klick


Klappentext:

Claire hält sich für nichts Besonderes. Alles an ihr ist brav und gewöhnlich: ihr Aussehen, ihr Job als Grundschullehrerin, ihre Liebe für Kitschfilme. Noch nie in ihrem Leben hat sie etwas Verrücktes getan – bis sie ihrer Kollegin mitteilt, dass sie ihren Freund mit zu deren Hochzeit bringen wird. Einen Freund, der nicht existiert. Verzweifelt engagiert sie kurzerhand Theo MacLeod bei einem Escortservice. Er ist attraktiv, ebenso arrogant und im Gegensatz zu Claire alles andere als brav und gewöhnlich. Noch nie hat sie sich so zu einem Mann hingezogen gefühlt. Doch die Regeln sind klar: Theo gehört ihr nur für diesen einen Abend …

Quelle: https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Dich-fuer-immer/Melanie-Harlow/Goldmann-TB/e551087.rhd?gclid=CjwKCAiA98TxBRBtEiwAVRLquy_6icqijHgF74CQ2vjz_wFwoWm7TqL9r_J6MyrvmZetM1g9leZDExoCLC8QAvD_BwE

Meine Meinung zu dem Buch

Der lockere und leichte Schreibstil machte es mir sehr schnell möglich in die Geschichte von Claire einzutauchen! Es ist das typische Wohlfühlbuch, was man problemlos mal so zwischendurch lesen kann!

Die Geschichte besteht aus viel Witz, Gefühl und Liebe mit einer sehr bildhaften Beschreibung. Mann kann wärend dem Lesen gut in die Geschichte abtauchen und sich einfach fallen lassen.

Der Verlauf der Geschichte ist logisch und ohne großes drum herum .

Zum Inhalt der Geschichte kann ich sagen, ohne zu spoilern, dass es die perfekte Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen ist, ohne das es anfängt langweilig zu werden. Ich mag die Geschichte um Theo und Claire und nicht nur der Verlauf, sondern auch das Ende hat mir gut gefallen!

Fazit: Es ist das perfekte Buch für graue Regentage, um es sich mit Tee und dem Buch auf dem Sofa bequem zu machen. Die klassische Liebesgeschichten Empfehlung!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *