Close

[Rezension |Die Liebe kommt selten allein von Colleen Coleman]

Loading Likes...

Werbung | Rezensionsexemplar

Dieses Rezensionsexemplar wurde vom Verlag über Netgalley bereit gestellt.

Vielen Dank an Piper



Allgemeine Infomationen

Autor: Colleen Coleman

ET: 02.07.2019

Seiten: 304 Seiten

Format: Taschenbuch (10€)

Bestell das Buch direkt bei Piper : klick


Klappentext:

Mit achtundzwanzig Jahren muss Evelyn erkennen, dass ihre Ehe mit James in eine Sackgasse geraten ist. In Dublin will sie ihr Leben neu ordnen. Sie nimmt einen Job in einem charmanten kleinen Pub an, und zu ihrer eigenen Überraschung gefällt ihr die Arbeit. Sie ist endlich mal wieder so richtig glücklich. Und sie verliebt sich in den Musiker Danny. Gemeinsam schmieden sie schon Zukunftspläne, als eine Reihe unvorhergesehener Ereignisse Evelyns Welt noch einmal gehörig durcheinander bringt. Ist Evelyn bereit, all ihren Mut zusammenzunehmen und für ihre Träume zu kämpfen?

Quelle: https://www.piper.de/buecher/die-liebe-kommt-selten-allein-isbn-978-3-492-31330-8

Hier gehts direkt zur Leseprobe Klick


Meine Meinung zu dem Buch

Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich dieses Buch liebe! Für mich ist es die perfekte Geschichte! Irland, Dublin, Liebe, Herausforderungen, eine starke junge Frau … und dann die wirklich perfekte Umsetzung! Für mich ist dieses Buch ein absolutes Highlight.

Die Gesichte ist sehr gut aufgebaut und der Schreibstil ist sehr bildlich und angenehm zu lesen. Ich habe mich sofort in Irland wieder gefunden und hatte große Sehnsucht nach dieser Landschaft. Mit Irish Folk Musik meiner Spotify Playliste war es ein perfektes Leseerlebnis mit dem Resultat, dass ich ein riesen Fernweh bekommen habe nach Irland.

Die Geschichte um Evelyn hat mich sehr begeistert und mitfühlen lassen. Ich bin mit ihr durch sämtliche Höhen und Tiefen gegangen und habe mich ihr neuen großen Herausforderungen gestellt. Ich habe ihre Sehnsucht geteilt und die gleichen Gefühle empfunden.

Das sie in Danny genau das findet, was sie sich immer gewünscht hat, macht die Lesefreude von größer und es ist wunderbar, dass sie alles gemeinsam meistern und auch das Ende hat mich sehr emotional aber glücklich zurück gelassen.

Prädikat …. Herzensbuch… unbedingt weiter zu empfehlen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *